kürzlich stieß ein neues Buch auf meinen Schreibtisch: David Hicks: Ein Leben des Stils von seinem Kind Ashley Hicks.
Ich wäre nicht schockiert, wenn es sich bisher der detaillierteste Blick auf das Leben des prominenten Designers handelt: Er entspricht dem Designer aus seiner Jugend mit seinem Beruf und seinem Haushaltsleben bis 1998, als er bestand. Obwohl ich kein Fan von David Hicks bin, gibt es für sein stilvolles Erbe viel zu sagen. Seine Arbeiten wurden sowohl in den 50er Jahren als auch in den 60ern ausgeführt, doch viel aussieht und heute noch viele Designer beeinflusst.
Sein Unterschriftenzeichen für die koordinierende Tapete sowie das Material war ein Hinweis auf den Trad der 1960er Jahre mit einem Twist -Dekor sowie zum Teil unseres beliebten Domino -Magazins, das heute wieder auf Muster geht.
Hicks war ebenfalls ein Meister von einem bemerkenswerten Vier-Poster-Bett, das üblicherweise mit einer Wanne in der Mitte des Raumes gepaart war. Es ist eine attraktive Behandlung und eine spezifische Selbstvertrauen in viel mehr Methoden als eine.
Ich bin ein großer Fan von Muriel Brandolini sowie einige von David Hicks ‘Nutzung von tiefen gesättigten Farbe sowie von hohen Schichten erinnert mich an ihre Arbeit. Dieser ist David Hicks, viel mehr auf der formellen Standardseite.
Und das ist Muriel Brandolini, viel mehr auf der exotischen Seite.
Viel Jonathan Adlers Innenräume haben einen Hicks -Einfluss auch mit viel mehr Sinn für Humor. Wie dieser außerhalb des Essbereichs, den Adler mit dem Design der Aussicht machte… so 1950er Jahre.
Adler nutzt diese von Hicks inspirierte Honeycomb-Grafik sehr viel, aber persönlich mag ich ein weicheres, viel lebenswerteres Einnehmen wie Madeline Weinribs Materialien (im Uhrzeigersinn von oben links: Blue Ivy, Grey Chevron, Black Isabelle, Pink Brooke).
Und ich mag die Bälle von Allegra Hicks sowie Twigs Dhurries für ihre viel organischere, netzartige Verwendung von Muster. Es ist faszinierend zu sehen, wie alle drei seiner Kinder ihr Stilgen mit ihrem eigenen besonderen Spin mitgebracht haben.
Ashley Hicks hat erst kürzlich eine Sammlung von Marmor- und Kalksteinboden für Studium geschaffen, die den berühmten Stil seines Vaters in Fliesenarbeit neu interpretiert. Es sieht in einem Front Hall Foyer sensationell aus.
Und von Programm gibt es ebenfalls die berüchtigten Indien Hicks. Sie können formelle Aspekte in ihren Stilen aus ihrer britischen Erziehung sehen, gepaart mit dem viel lässigeren Einfluss im Plantagenstil aus ihrem Leben auf den Bahamas.
Fotokredite: 1-7. David Hicks: Ein Leben des Stils von Ashley Hicks (2009 Rizzoli) 8. Muriel Brandolini9-10. Jonathan Adler11. Madeline Weinrib12-13. Allegra Hicks14-15. Studium16. Indien Hicks für Crabtree & Evelyn Island Living