Es ist ein paar Jahre her Ab den letzten 12 Monaten.
Als ich mich fragte, mit welchen Gegenständen ich täglich verwendet habe, ohne die ich wirklich nicht leben konnte, habe ich die Erkenntnis bezieht, dass die Top Ten oder viel mehr Technologien, an die ich dachte, von nur zwei Unternehmen stammten! Es wird wahrscheinlich nicht allzu überraschend sein, herauszufinden, wer sie sind, aber hier ist meine Shortlist für “Top Tech” im Jahr 2007.
Es war so offensichtlich, dass es leicht zu übersehen war. GOOGLE. Während 2007 als das Jahr in Erinnerung bleiben mag, in dem die Leute fragten, ob die mächtige Firma nur ein bisschen zu mächtig wird, hoffe ich, dass ihr Motto „Nicht böse sein“ sie immer noch führt.
Sicher sind ihre Produkte wahnsinnig vorteilhaft und ich könnte nicht ohne sie leben.
Ich denke, ich nehme nur ihr sofortiges, relevantes Suchergebnis als selbstverständlich. Aber als ich zurücktrat, um mein tägliches Online-Leben zu betrachten, wusste ich, dass dies die einzige wichtige Technologie ist (nach dem Internet selbst). Unabhängig davon, ob es sich um Google.com oder das viel mehr personalisierte Igoogle (die Homepage auf allen meinen Maschinen) handelt, können die Leistung und Nützlichkeit der Suchalgorithmen nicht unterschätzt werden.
Dann gibt es meine zweite Menge gebrauchter Produkt – Google Reader. Dieser herausragende RSS -Aggregator hilft bei meinem täglichen Schleppnetz durch das Netz für gute Geschichten für automatisiertes Zuhause. Der Leser bringt alle meine beliebten Websites auf eine einzelne Seite, auf die ich von meinen Maschinen oder sogar meinem Telefon zugreifen kann. Ein leistungsstarkes Produkt, das zusammen mit seinen Tastaturverknüpfungen die leichte Arbeit macht, meine täglichen Feeds zu erreichen.
Google Docs (mit dem ich diesen Artikel schreibe) ist im normalen Google -Stil ein täuschend grundlegendes Angebot. Die Attraktivität, Ihre Papiere online und in einem beliebigen Browser auf jeder Maschine, überall auf der Welt, verfügbar zu machen, ist jedoch außergewöhnlich nützlich. 2007 brachte DOCs ein neues Front -End und fügte Präsentation (die PowerPoint -Alternative) zum vorhandenen Textverarbeitungsprozessor und den Tabellenkalkulations -Apps hinzu.
Für mich war 2007 das Jahr, in dem Google Maps wirklich nützlich wurde. Das kann mit meinem Handy eine Menge zu machen haben (lesen Sie weiter. Die Google Mapping -Anwendung kommt jedoch für sich. Zusätzlich sind Fortschritte in den letzten Tagen stattgefunden, sodass Mobiltelefone ohne GPS -Empfänger ihren Benutzern eine Annäherung ihres Standorts von Triangulationsinformationen von ihren Zelltürmen geben können. Wie lange dauert es, bis wir Geo-Ads bekommen? Wenn Sie am Kino vorbeigehen, erhalten Sie eine Pop-up-Anzeige auf Ihrem Telefon für diese Tage Shows? Es ist verpflichtet zu kommen.
Für diejenigen von uns, die Websites betreiben, gibt es einige andere Google -Leckereien, die von unschätzbarem Wert sind. Google Analytics ist ein sensationelles Statistikangebot. Mit seiner sauberen, modernen Schnittstelle liefert es eine außergewöhnliche Vielfalt von Statistiken auf Ihrer Website, in Grafiken, Tischen und sogar Karten. Es ist einfach – wenn Sie eine Website ausführen, brauchen Sie dieses Ding!
Google Webmasters ist ein weiterer Satz von Tools, die für Webmasters erforderlich sind. Google fasst dies gut als „Statistik, Diagnose und Verwaltung der Indexierung Ihrer Website durch Google“. Dies beinhaltet die Möglichkeit, Google eine Sitemap zu senden und ihnen die URL zu übergeben, wenn jede einzelne Seite auf Ihrer Website.
Das unerbittliche Tempo von Google geht weiter und bringt uns neue Produkte und Upgrades wie die jüngste Hinzufügung der IMAP -Option in Google Mail sowie eine neue Version der E -Mail -App selbst. 2008 verspricht sogar viel mehr Funktionen Verbesserungen in Dokumenten, kostenloser Online-Speicher für uns alle und Güte weiß was noch.
Und so für Unternehmen Nummer zwei, ein weiterer kalifornischer Gigantik der Technologiewelt… Apple.
Ich war ein Windows -Benutzer, wenn ich bedenkt, dass Version 2.0 (1989) und obwohl ich seit fast drei Jahren einen Apple Maker hatte, ist 2007 das Jahr, in dem ich mich für Mac „umgeschaltet“ habe. Mein erster Mac wurde im Januar 2005 (der damals neu gestartete Mac Mini) erhalten. Mit seinem unglaublich stabilen Tiger -Betriebssystem war es absolut sehr beeindruckend, aber der G4 -Prozessor gab an, dass es sich auf die Keulungsseite befand und der Hersteller schließlich in den Raum meiner Töchter verbannt wurde.
Mit freundlicher Genehmigung von Apple
Zu Beginn des Sommers dieses Jahres habe ich jedoch meine äußerste Kombination von Sony Vaio / Vista durch ein kleines Black Core 2 Duo MacBook ersetzt. Der Intel Mac war eine Offenbarung, seine mit OSX Tiger verheiratete Leistung, und jetzt hat 10.5 Leopard das Vergnügen wieder in das Computer zurückgeführt (insbesondere mit außergewöhnlichen Online -Trainingswodcasts von Don McAllisters, um beim Switch zu helfen).
Mit freundlicher Genehmigung von Apple
Ich habe Parallelen gekauft und dachte, ich müsste viele meiner vorhandenen Windows -Apps ausführen, aber nur 5 Monate später habe ich jetzt eine Mac -App für jede Aufgabe, die ich brauche, die so gut oder besser ist wie der Windows EquivaFastenzeit. Ich werde jetzt eine einzige Windows -Anwendung auf meinem MacBook ausführen (ein maßgeschneidertes Standard -Steuerungssystem, das ich für meinen Tagesjob benötige). Leopard ist schnell und raffiniert und innerhalb weniger Tage nach der Verwendung wusste ich, dass es mir viel mehr gefallen hat als Vista.
Mit freundlicher Genehmigung von Apple
Ich kaufte einen 24 -Zoll -iMac, um die Dell in der Küche zu ersetzen (hier ist eine interessante Stelle nach der Wandmontage eines iMac in einer Küche und seiner verschiedenen Verwendungen – genießen Sie das Video), während wir uns einem 3 -Mac -Haushalt wenden. Dieser atemberaubende Aluminium- und Glas-All-in-One-Hersteller wird zum Hauptfamiliencomputer. Ich weiß nur, dass dies alle neun Monate (wie die vorhandene Windows -Box) eine Reinigung des Betriebssystems benötigt.
Um meinen Switch zu vervollständigen, bin ich nach vielen Jahren Windows -Handys (und vor diesem PocketPC- und Windows CE PDAs) zum iPhone übergegangen. Was ein Spaß! Es ist kein bestes Gerät, und seine kurzen Kommen sind bekannt, aber es ist sehr, ganz Besonderes. Wie kommt es, dass Apple ein solches sensationelles Gerät produzieren und in ihrem ersten Versuch einer Telefon -Benutzeroberfläche Microsoft wegblasen kann, die sich in ihrer sechsten Generation befinden? Ich bin kürzlich auf einer 3 -tägigen Service -Reise weggegangen und zum ersten Mal konnte ich ohne einen Laptop alles verwalten, was ich für die Ausführung unserer Website, unserer Mailingliste und Foren ausführen muss. Kein anderes mobiles Gerät kann ein Browsing -Erlebnis wie das iPhone anbieten (siehe iPhone -formatierte Version dieser Website hier – automatedhome.co.uk/iphone).
An diesem Punkt ist es schwierig, nicht wie einer dieser Apple -Fan -Jungs zu klingen, was ich Ihnen versichere, dass ich es nicht bin. Wie ich bereits sagte, bin ich seit 18 Jahren Windows -Benutzer und bis zu diesem Jahr (und der Vista) bin ich Windows -Anhänger und verteidigte das Betriebssystem auch dann, wenn es äußerst unmodern wurde. Wir haben immer noch Windows -Maschinen zu Hause, und ich mochte Windows Home Server, den ich Anfang dieses Jahres getestet habe.
Da haben Sie es also, Google und Apple sind für so ziemlich alle beliebten Technologien verantwortlich Eine von uns wird unterschiedliche Prioritäten, Ansichten und Meinungen darüber haben, was am besten ist (warum lassen Sie uns hier nicht Ihre Top -Technologie in unseren Foren). Also, Apple und Google – beste Technologieunternehmen im 21. Jahrhundert? Nun, vielleicht nicht perfekt, aber verdammt, sie sind gut!
Die Top Ten List
1. Igoogle
2. Google Reader
3. OS X Leopard
4. iPhone
5. MacBook
6. Google Maps
7. Google Analytics
8. Google Docs
9. Google Webmaster
10. iMac
Anerkennungen
Picasa -Webalben
Apple TV
Windows Home Server
Bitte klicken Sie in unseren Foren zu diesem Thread und geben Sie uns Ihre Top -Technologie für 2007.
Mehr wollen? – Folgen Sie uns auf Twitter, wie uns auf Facebook oder abonnieren Sie unseren RSS -Feed. Sie können diese Nachrichten sogar per E -Mail über jeden Tag direkt in Ihren Posteingang liefern lassen
Teile das:
Facebook
Twitter
Reddit
LinkedIn
Pinterest
Email
Mehr
WhatsApp
Drucken
Skype
Tumblr
Telegramm
Tasche