gestern Abend veranstaltete die Innenarchitekturausstellung 2012 ihre jährliche Gala -Party in der Innenstadt von Toronto im Metro Toronto Convention Center. Ich hatte das Vergnügen, die Kabinen zu durchsuchen, sich mit Designer zu mischen und Aufnahmen der neuesten Funde im Design zu machen. Ich kratze hier nur an der Oberfläche, aber hier ist eine Auswahl einiger Designer und Produzenten, die wir lieben, und einige, die brandneu sind. Die Show ist sicherlich ein Muss für jeden, der sich für Design interessiert. Es ist an diesem Wochenende, Samstag, 28. bis Sonntag bis Sonntag, den 29. Februar für die Öffentlichkeit geöffnet. Klicken Sie hier, um Tickets zu kaufen – nur 19 US -Dollar, wenn Sie online kaufen.
Zusammen mit praktisch 300 Ausstellern hat House & Home einen tollen Stand, an dem über das Wochenende Live -Online -TV -Episoden gedreht werden – vorbeischauen und schauen Sie an! Und während Sie sich am Stand befinden, nehmen Sie einige unserer Rückenprobleme auf oder melden Sie sich für ein reduziertes Abonnement an. Außerdem fangen Sie Lynda Reeves am Sonntag am Sonntag um 1:30 Uhr und Mark Challen, Suzanne Dimma und Brian Gluckstein, um 3:00 Uhr auf der Hauptbühne. Auf der Show gibt es Tonnen zu tun und zu sehen!
Designer Mazen El-Abdallah zeigte vor einiger Zeit sein Zuhause in einem H & H-Online-TV-Video, und sein Showcase in diesem Jahr beweist, dass er es noch hat. Dieser lange Esstisch aus Marmor kann sich als Arbeitsfläche in einer kleinen Wohnung verdienen, was er in seinem eigenen Zuhause gemacht hat. Und dieses abgenutzte Ledersofa hat klassische Linien und ein Vintage -Gefühl – zeitlos!
Der Toronto -Designer Jill Greaves wurde auch im Online -Fernseher vorgestellt. Ihr Schaufenster war voller weicher Grautöne mit lustigen Pops Hermès Orange und Blau. Ich liebte diese extra dicken schwimmenden Regale in einem gebürsteten Finish.
Miele enthüllte eine neue Kombination aus Waschmaschine/Trockner, die in der Umwelt und den Augen einfach ist.
Dieser vom Architekten Dee Dee Taylor Eustace entwickelte Stand war am besten im Trend. Diese weiche graue Plaidduvet von Hästens würde schnell ein Schlafzimmer für den Frühling aktualisieren. Sie haben es mit Punch orange gepaart – sicherlich die Trendfarbe bei den diesjährigen IDs.
Casalife hatte mehrere rohe Holzmöbelstücke, die einem modernen Raum ein rustikales Gefühl verleihen würden. Fügen Sie ein Paar dieser fliesen-inspirierten Holzkohlegrau-Kissen zu Ihrem Sofa oder Bett hinzu, um eine zusätzliche Textur zu erhalten.
Der 28er -Anhänger von Vancouver Lighting Designer Omer Arbel bekommt mich jedes Mal – es steht immer noch auf meiner Wunschliste.
AM Studio ist auf maßgeschneiderte Beleuchtung spezialisiert und hatte einige schöne Anhänger in ihrem Stand aus. Ich war nicht der einzige, der Fotos dieser Glasnummer machte. Es ist ziemlich groß, würde aber einen geräumigen, industriellen Loft gut füllen.
H & H -Redakteure beziehen sich von Snob für Kunst, Accessoires und Möbel mit einem globalen Gefühl. Die Besitzerin Denise Zidel reist häufig durch Afrika, um ihre gründlich kuratierten Funde zu sammeln, und bringt sie dann in ihren Ost-End-Laden nach Hause, um sich zu umzusetzen, zu renovieren und zu verkaufen (natürlich mit einer Geschichte). Diese Halo -Anhängerleuchten haben jeweils die Form einer anderen Taille – 25 Afrikaner haben am Projekt teilgenommen, und jeder Name ist in ihren Ring eingraviert. Zidel machte dann jeden Ring in eine Leuchte. Sie gab mir letzte Nacht die helle Idee, zwei auf beiden Seiten eines Bettes als Lesen zu hängen – brillant!
Diese Nickelwanne hat eine klassische Form und ein wunderschönes Finish – eine Gewinnkombination. Außerdem wird es aus recyceltem Kupfer hergestellt und von Handwerkern handhämmert. Einheimische Wege begeisterten sich mit dieser besonderen Wanne.
WetStyle hatte auch einige atemberaubende Wannen ausgestellt. Ihre Kollektion bade am bequemsten aus, und ich liebe das Holzbrett, um Ihr Buch zu stützen.
Variationen von Orange waren überall, und Dekla erstreckte sich von diesen verbrannten orangefarbenen Schränken.
Stone Forest hatte dieses einfache Bambuswaschbecken ausgestellt, und ich fand auf ihrer Website noch viel mehr Bambusversionen. Klare Linien, erneuerbare Materialien und intelligente Designs ließen dieses Unternehmen von den Menschenmassen abheben.
Diese groß angelegten Wandfliesen von Mettro Source würden als Backsplash in einer zeitgenössischen weißen Küche scharf aussehen.
Und schließlich hatte Amala Carpets diesen Ruby -Läufer, der einem Eingang einen Treffer fettfarbener Farbe verleihen würde.
Schauen Sie sich IDS12 an diesem Wochenende an, um noch viel mehr tolle Funde, Gespräche und Aussteller zu erhalten!
Fotokredite: 1-3, 5-15. Gwen McAuley4. Miele