Senior Style-Editor Joel Bray teilt Schritt-für-Schritt-Anweisungen für einen Cottage-Ready-Hut-Rack aus kostengünstigem Holz sowie Stifte.
Lassen Sie uns damit umgehen: Speicher ist etwas, von dem wir alle ein bisschen mehr verwenden können, insbesondere wenn es gut aussieht und einfach zu entwickeln ist. Dieses Holz -Wandregal ist eine kreative Methode, um eine Kollektion zu überprüfen, und es kann saisonal modifiziert werden – Strohhüten im Sommer zu zeigen sowie in Wollschals sowie Filzfedoras im Winter zu wechseln.
Das Verlassen des Racks sowie der Haken ohne Farbe oder Flecken bietet ihm eine einfache Sensibilität der Scandi. Wir haben die Wand in ein ruhiges Blau gestrichen, das es dem Honigfarbholz ermöglicht, sich hervorzuheben. Denken Sie daran, je größer das Rack desto höher ist der Einfluss.
Sie erfordern unvollendet 1 “x 1” Holz (ich habe Ahorn verwendet), Holzstifte, Fotokanzere, Holzkleber, Bohrer, Schrauben, Schraubendreher, Lineal und Bleistift.
Haben Sie sieben Stücke von 1 “x 1” Holz, die jeweils 16 “lang sind. Sand jedes Stück mit feiner Körpern-Sandpapier schleifen, um jede Art von rauen Kanten zu entfernen.
Ihr Bohrer sollte genau den gleichen Durchmesser wie Ihre Holzstifte haben (meine waren beide 3⁄4 “). Lage ein Stück Holz über einen weiteren in einem Winkel von 90 °. Verwenden Sie den Bohrer, bohren Sie ein Loch teilweise mit dem oberen Stück Holz. (Die sieben Holzstücke wechseln sich wechseln und sich sowohl aufeinander als auch untereinander wechseln, um sicherzustellen, dass jedes andere Stück, einschließlich des allerersten und letztgenannten, flach gegen die Wand sitzt.)
Setzen Sie eine Schraube in das Loch ein, das Sie in Schritt 2 gebohrt haben. Schrauben Sie sie durch das obere Stück Holz sowie teilweise in das untere Stück. Es sollte ausreichend im Loch ausreichend Bereich sein, um den hölzernen Stift eng zu einsetzen. Wiederholen Sie die Schritte 2 sowie 3 bis, bis alle sieben Holzstücke zusammengeschraubt sind.
Jedes Holzstück hat drei Stifte darauf: eine oben, eine in der Mitte und einen unten (die obere und untere sind diejenigen, die über der Schraube, die die Holzstücke zusammen verbinden, eingeführt werden) . Markieren Sie mit einem Lineal sowie einem Bleistift die mittleren Stiftlöcher in der Mitte aller Holzstücke. Bohren Sie die Löcher an den Markierungen und achten Sie darauf, dass Sie nicht die gesamte Methode mit dem Holz auf die andere Seite bohren.
Legen Sie einen kleinen Tropfen Holzkleber in jedes Loch und setzen Sie die Stifte ein. Die Stifte werden in Form eher eng werden, sodass Sie nicht viel Kleber benötigen. Lassen Sie die Stifte etwa eine Stunde lang trocknen.
Befestigen Sie die Kleiderbügel an der Oberseite sowie am Boden des Wandständers sowie an drei anderen ähnlich verteilten Punkten auf der Rückseite des Racks mit einem Schraubendreher sowie mit Schrauben. Bestimmen und markieren Sie, wo jeder Wandhaken an Ihrer Wand geht, und verbinden Sie die Schrauben an den Wand an den Wand. Haken Sie die Kleiderbügel an die Schrauben. Genießen!