Meine erste Reise nach Südfrankreich war unglaublich. Mein Freund der Manager hat mich eingeladen, sie auf seiner Yacht zu verbinden. Bei sehr Anfang war ich nicht sicher geht man bedenkt, dass ich nicht einen Film bei der Feier auch habe ich nichts zu tragen hatte.
Ich mag einen Plan haben. Was genau würde ich in Cannes durchführen? Mein guter Freund hat mir gesagt, in den Griff zu bekommen, wie die Reise für war total bezahlt. Sie hatte einen Punkt.
Ich bin sehr dankbar, dass ich ja gesagt. Unser Halt war sehr schön. einen sicheren Halt zu sein (und ein großen Gast) ist nicht etwas, das jeder versteht genau, wie zu tun ist. Ich bin mir nicht sicher, warum dies ist, da es eine Milliarde Zeitschriftenartikel sowie Bücher über Etikette.
Das Interesse zum Detail war beeindruckend. Das Team hat alles unternommen sowie darüber hinaus sicherzustellen, dass wir waren komfortabel. Der Koch war hervorragend. Ich aß und trank gut wie einige ausgezeichnete Weine.
Gleich am ersten Tag war das Wasser sehr abgehackt. Es beruhigte am Abend nach unten, so gut ich schlafen hatte keine Probleme. es war so friedlich (im Gegensatz zu meiner darn Nachbarschaft). Die Einrichtung meiner eigenen Kabine (und die Yacht im Allgemeinen) war fantastisch, sehr traditionelle als auch unterschätzt. Es fühlte sich wie ein Zuhause.
Frühstück. wie die Präsentation.
St. Tropez
Der Geruch von Brot während meines Morgen joggt war erstaunlich.
Ein neuer Präsident für Frankreich
Ein Blick auf Cannes
Ein Spaziergang im Zentrum von St. Tropez
Essen im Freien im Le Club 55
Köstliche Starter auf der Yacht, Zucchini-Blüten
Mittagessen im Le Club 55, St. Tropez
Cannes Film Festival roten Teppich
Es war schön, aber auch surreal, mit einigen Hollywood Freunden zu treffen. Es gab mehrere Sterne-Sichtungen. Ich habe Rutsch in einen bisschen Funk nach einer exec erklärt etwas zickig zu mir. Mein guter Freund als auch ihre andere Hälfte applaudierte mich auf und erinnerte mich daran, warum ich L.A. links in allererster Stelle. Außerdem sagte ein großer guten Freund zurück in Rom mir im Auge zu behalten, wo ich auch aufhalten, wie zum Scheitern verurteilt zu dieser elenden versnobt Person zu erinnern. Das ist, was ich tat, als ich etwas rosé trank.
Am Freitag fahren wir nach St. Tropez. Der Web-Verkehr war Bananen aber es war es wert. Wir hatten ein leckeres Mittagessen im Le Club 55. Es war zu beobachten ausgezeichnet Leute. Später überprüfte ich heraus, dass der ganze Strand im Juli sowie August wird eher die Szene. Als wir dort waren war das Restaurant mit regionalen Haushalten verpackt wie die wohlhabenden Französisch-Version von J. Crew erscheinen.
Die Sonne kam beim Mittagessen aus so gut wie wir mit der Spitze nach unten fahren zurück. Es war keine schlechte Methode einen Freitag Nachmittag zu verbringen.
Das Dorf St. Tropez ist charmant. Ich mag als zurück gehen und viel mehr Zeit dort verbringen.
Es gab viele Höhepunkte während meiner kurzen Reise (Französisch Brot, außergewöhnliche Badezusätze, mit Cannes früh morgens Joggen) aber das Beste daran war, kostet Zeit mit meinen Freunden.
Teile das:
Pinterest
Facebook
Twitter
Tumblr.
So was:
Wie das Laden …
Verwandt
Zehn Jahre zurück, ich trat nach Rom, ItalienAril 4, 2018in “AGD”
Rückblick: Françoise Hardy – Le Temps De L’AmourMay 22, 2012in “Karibik”
Leben in Rom – diesmal herum bin ich vorbereitet für Ferragostoauugust 11, 2015in “AGD”