Der lustige Teil darüber, über unsere Oprah-Erfahrung während der Blogiversary-Woche zu sprechen, ist, dass wir darüber gesprochen haben Notwendigkeit einer Überarbeitung). So scheint es, jetzt fünf Jahre später, dass die Dinge den Kreis geschlossen haben. War das ein Wort, das ich gerade gemacht habe? Ja. ja, war es.
Zunächst die aufregenden Neuigkeiten. Für eine Person, die den Kurzfilm nicht genießen oder streamen konnte, wenn er am Sonntag ausgestrahlt wurde, haben die freundlichen Leute, die von selbst ausgestrahlt werden, großzügig einen Clip geliefert, den wir hier teilen können. Also geht es hier.
Unsere Lieblingsvideos
Das Tolle an der Zusammenarbeit mit Oprahs Team ist, dass es wirklich gut ist, Sie zu ermutigen, innehalten und viel besser darüber nachzudenken, was ein Zuhause wirklich ist und was es den Menschen, die dort leben, hinweist. Sogar genossen es zurück, und die Art und Weise, wie sie einen Tag mit Worten und Filmmaterial bearbeiteten, war nachdenklich. Es schneidet einfach wirklich auf das Zuhause für uns. Und es war ein Tipp, dass wir so sehr Angst haben können, wie etwas aussieht und ob ein Projekt so aussieht, wie wir es wollen, diese Dinge nicht die Dinge sind, die ein Haus zu einem Zuhause machen. Sie sind nur ein unterhaltsamer Teil der Reise, wenn Sie es schaffen, sich zurückzulehnen und sich an der Fahrt zu erfreuen. Das ist absolut das, was wir jeden Tag tun. Wir versuchen nicht, so zu tun, als wären wir Philosophen, aber die Redakteure von Oprah können Sie sich warm und unscharf fühlen.
Aber warte, das empörendste “Ist das wirkliche Leben?!” Der Moment war, als Oprah selbst unsere Namen im Intro sagte, was kurz vor dem obigen Clip eintrat. Richtige Aussprache und alles. Sie wissen also, dass wir es von unserem Fernseher abheben mussten, oder?
Dann ideal, nachdem es am Sonntag ausgestrahlt wurde, twitterte sie ein Zitat aus unserem Segment. Sie hat nicht nur unsere Namen gesagt, sondern sie hörte uns auch zu sprechen. #Gehirnexplosion
Wie ist das alles entstanden? Lassen Sie uns vor über zehn Monaten bis letzten November zurückspulen, als uns unser Buchausflug nach Chicago, Oprahs Heimatstadt, führte. Durch unseren Verlag erfuhren wir, dass ein Produzent bei Harpo (Oprahs Produktionsfirma) beabsichtigt, mit uns zu plaudern, während wir in der Stadt waren. Äh … sicher! Unsere Reise dort war schnell, also war das Treffen sehr lässig – wie in „Treffen Sie uns in der Lobby unseres Hotels ein paar Stunden, bevor wir ein Buch unterschreiben“.
Heather, der Produzent, den Sie sich in einer Minute hier treffen werden, war erstaunlich großartig und unglaublich begeistert davon, eine Möglichkeit zur Zusammenarbeit zu finden. Und als sie die Idee eines 3-minütigen Kurzfilms herausbrachte, dachten wir, es würde Spaß machen.
OK, und wir haben ein wenig verloren, wie dieses Textfest zwischen Sherry und Roo zeigt.
Der Drehtag war im Mai, also lebten wir immer noch in unserem alten Haus. Und wenn man bedenkt, dass kein Post hinter dem Kulier ohne „Blick auf den Blick auf das Make-up eingehen“ ist! Schuss, hier ist es.
Der Tag war ziemlich einfach, als Triebe gehen. Wir hatten eine gute Freundschaft mit Heather aufgebaut (die Sie ganz links unten stehen sehen können), also war es großartig, sie endlich zusammen zu haben, zusammen mit einem wirklich tollen Team talentierter Crew-Mitglieder.
Der humorvolle Ereignis-Zehn-Minute-of-the-Crew-Karring-Story ist, dass Sherry zum ersten Mal ihren Rücken geworfen hat. Sie machte in letzter Minute im Wohnzimmer, während sie sich im Speisesaal befanden, ein und sie beugte sich über das Sofa, um etwas wegzulegen, und sagte, es fühlte sich an, als hätte jemand ein Stück ihrer Wirbelsäule wie Jenga herausgezogen. Sie fiel im Wesentlichen auf das Sofa auf ihr Gesicht, konnte sich nicht bewegen, kämpfte sich um den Rücken, während sie betete, dass niemand sie auf dem Sofa herumflaunen würde, und stand sehr langsam auf. Dann schlug sie in den Duschraum und rief den Doc an, der eine hohe Dosis Tylenol und so viel wie möglich legte. Zum Glück traten die Schmerzmittel ein und sie schaffte es irgendwie den Tag … aber persönlich war sie viel steifer als gewöhnlich. Was beschreibt, warum Sherry die Wanderszenen von uns als „zu dieser Zeit wie eine Ente im nationalen Fernsehen beschreibt“ beschreibt.
Einer unserer Lieblingsteile des Tages war es, die Crew -Arbeit zu genießen. So haben sie einige dieser hübschen Aufnahmen unseres (sehr vermissten) Frame -Flurs bekommen.
Clara war in der Schule oder ein Nickerchen für eine Menge Dreharbeiten, aber sie war für unsere lustige kleine familiäre Aktivität von Backchenkeksen da. Ich liebe diese Aufnahme, weil es so aussieht, als würde Clara am Set ihrer eigenen Kochshow sind.
Wir haben auch einen kurzen Blick auf das neue Haus mit allen (unserem ersten Shooting an diesem Ort!) Schauen, damit sie einige Filmmaterialien über unser „nächstes Kapitel“ aufnehmen konnten (um die Lingo eines eigenen eigenen eigenen zu stehlen). Keines dieser Filmmaterialien hat es in den letzten Clip geschafft, was wahrscheinlich gut ist, weil ich denke, wir alle waren wie „Also, ähm, das ist unser neues Haus. Bitte schauen Sie noch nicht zu genau aus … ”
Wir sind Heather und der gesamten Harpo -Crew außergewöhnlich dankbar für ihre Aufregung, mit uns zusammenzuarbeiten. Wir waren schon immer große Fans von Oprah, und jetzt haben wir noch mehr Respekt vor allen Menschen und arbeiten dassteh mit ihr. Oh, und für die Aufzeichnung haben wir während dieses Prozesses Frau Winfrey nie getroffen oder gesprochen (als wir erfuhren, dass sie im Büro gerufen wurde). Aber vielleicht in weiteren fünf Blogsarien, die sich geändert haben. Man weiß nie…
Weitere Artikel von Young House Love