Wenn es jemanden gibt, der weiß, wie man schwarze und weiße Innenräume mit Leichtigkeit abzieht, ist der australische Architekten und Innenarchitekt, Greg Natale. Greg will Größen wie Tom Ford und Halston inspirieren, aber seine Mischung aus mit hohen kontrastischen Farben fühlt sich völlig angeboren an. Sein erstes Buch, das maßgeschneiderte Interieur (Hardie Grant Books, $ 55), beginnt mit einem Vorwort von Designlegende Jonathan Adler, gefolgt von Kapitel-für-Kapitel-Aufschlüssen zu Themen wie Kontrast, Schicht und Proportion. Erfahren Sie, wie Sie Ihr eigenes Zuhause mit schwarzer, weißer und grauer Schattierungen verwandeln können, um einen Look zu erhalten, der sich mühelos elegant anfühlt und natürlich zugeschnitten ist.
Greg wählte graue Tapete mit grauem Rasentuch, um die expansiven weißen Wände und die Decke dieses Melbourne -Esszimmers auszugleichen. „Große Räume bieten die Möglichkeit, eine Vielzahl von Behandlungen einzuführen – möglicherweise brechen große Wandbereiche mit Paneele, Kunstwerken und verschiedenen Oberflächen oder zusätzliche Möbel und Accessoires auf“, erläutert Greg.
Wenn Sie mit einem kleineren Raum arbeiten, haben Sie keine Angst, grafische Tapete zu probieren. „Im Wohnzimmer dieses kleinen Hauses mit einem Schlafzimmer in Fitzroy scheinen die diagonalen Streifen meiner Tapete die Wände zu verlängern, ein Effekt, der durch die schmalen Porträts, das niedrige Sofa und der Tisch gestärkt wird“, sagt Greg.
Hogen kontrastreiche Räume haben möglicherweise keine Fülle an Farben, müssen jedoch keine Texturen oder Muster fehlen. „Kontraste von Ton, Form und Textur sind von zentraler Bedeutung für die Bibliothek und das Studium dieses Sutton Forest Country House mit Elementen wie Teppich- und Kissenmustern, Vorhangverschlüsse und osmanischer Fringe, die umfassende Endzahlen bieten“, sagt Greg.
Gregs Vorschlag zum Malen von Wänden schwarz: „Viele Menschen zögern, dunkle Farben für Wände zu verwenden, aber es ist durchaus möglich – und angenehm dramatisch -, dunkle Wände, Tapeten und sogar Decken zu umarmen, solange Sie ausreichend natürliches Licht haben“, sagt er .
Wenn Sie Farbe in einen Schwarz -Weiß -Raum mischen, denken Sie daran, dass weniger mehr ist. Greg empfiehlt die Einschränkung, wie zahlreiche Farben Sie wählen. In diesem edwardianischen Haus bemalte Greg eine Wand in ein weiches Blau, um Fornasettis Malachit -Tapete auszugleichen und sich für Terrakotta Orange als zweite Akzentfarbe auszuschließen, die im Gemälde und Teppich zu sehen ist.
Gregs Vorschlag zur Auswahl von Akzentfarben: “Eine gute Anleitung ist zwei Neutrale und zwei Farbtöne, in einigen Fällen eine zusätzliche Akzentfarbe, um die anderen zum Pop zu bringen.”
Schwarz und Weiß sind zweifellos ein Paar für die Ewigkeit, aber Graustufen sind auch mit dem Duo mit hohem kontrastellem Duo zu Hause. „Wenn Monochrom die schwarze Krawatte des Innenausstattung ist, dann ist grau und weiß sein Morgenanzug. Stylisch und klassisch und erzeugt einen weicheren Effekt als Schwarz und Weiß und bietet dennoch eine auffällige, formale Paarung “, diskutiert Greg.
Die Einführung von Gold als Akzentfarbe ist ein sofortiger Weg, um einen kühlen Schwarz -Weiß -Raum aufzuwärmen. „Vor dem stimmungsvollen Kulisse für Holzkohlegrauen führen vergoldete Elemente in diesem Wohnzimmer ein visuelles Gespräch zwischen Teilen“, sagt Greg.