Wie verwandeln Sie einen 100 Jahre alten Manse in ein einladendes Familienhaus und bewahren Sie ihre historische Eleganz? Durch das Mischen von Freizeitelementen mit langlebigen, aber raffinierten Akzenten, die modisch genug sind, um einer erwachsenen Menge zu gefallen. “Wir wollten, dass der Raum offen genug ist, damit wir uns alle als Familie versammeln, und wir wollten uns unterhalten können”, sagen Hausbesitzer Ellen und Sam Webster. Schauen Sie in ihr Familienhaus, das genau das bietet, und noch viel mehr.
Eine Teakfassade, die die Hausbesitzer Ellen und Sam aus ihrem früheren Zuhause mitgebracht haben, wird von der mexikanischen Künstlerin Francisco Castro Leñeros großem Maßstab im Speisesaal ausgewogen. Die Keramik-und-Wood-APU-Stuhlhocker von Deutscher Designer Hanna Ehlers dienen als funktionale Skulptur, während hohe Walnuss-Fußleisten eine Erweiterung der warmen Schränke der Küche sind.
Der Kavalierkönig Charles Spaniel von Websters, Foxy Cleopatra, liebt die beheizten Kalksteinböden der Küche. Eine Sechs-Brenner-Wolfs-Reichweite wird regelmäßig von der sechs sechsjährigen Familie zur Arbeit gebracht. Das horizontale Getreide der Walnusskabine und eine unerwartete Mischung aus flachem Front und gerahmten Obermaterial haben einen einzigartigen modernen Look.
Lederschwarze Granitkonter bedecken den Umfang der Küche – ein zurückhaltender Kontrapunkt zur Silver Wave Marmor Island, die den Raum verankert. Ein spielerischer Kronleuchter von Castor nimmt die Farben der Gitterkunst um die Ecke auf.
„Es dauerte sechs Monate und drei Versuche, bis die Platte in einem Stück ankam“, sagt Ellen von dem polierten Nero Marquina Marmor, der den Saarinen -Esstisch übersteigt. In Kombination mit silbernen Tulpenstühlen ist es ein cooler, moderner Kontrapunkt zu den warmen Walnussschritzen in der angrenzenden Küche.
“Wir wollten kein formelles Wohnzimmer, das nur dreimal im Jahr verwendet wird”, sagt Ellen. Eine Onyx -Bar hilft, die Stimmung einer Mixed -Getränk -Lounge zu schaffen, und der Teppich hat die Energie eines Disco -Balls.
„Die Decke war eine Gelegenheit, etwas Unerwartetes im Eintrag hinzuzufügen. Das gepolsterte Osborne & Little Stoff war die perfekte Lösung. Es fügt sowohl visuelles Interesse als auch weiche Textur hinzu, um Klang zu absorbieren “, sagt Designer Kim Lambert.
“Wir haben einige Zeit in Anspruch genommen, ob wir die Kirschvertähne übertragen sollten oder nicht, aber am Ende haben wir beschlossen, dass wir das Familienzimmer erwünschen wollten, ein zeitgemäßeres Gefühl zu haben”, sagt Ellen. Die Verwendung des gleichen glänzenden Graues an der Decke fügt Drama und Wärme hinzu. Die Kaminumgebung wurde von Fliesen bis Marmor aktualisiert, und ein Shag -Teppich fügt Retro -Textur hinzu.
Im Hauptschlafzimmer wurden alte Gipsleisten sorgfältig zurückgebracht und neu konfiguriert. Eine goldene Statue und eine Perlen Barbara Barry Tischlampe ergänzen das vergoldete Design auf dem Bett von Baker.
Das datierte Hauptbadezimmer wurde mit einem schlanken Crema -Marfil -Boden und einer skulpturalen Badewanne überarbeitet. Der Walnuss-Waschtisch ist in Travertin mit einem doppelten Wasserfallprofil für zusätzliches Drama umrahmt. Römische Jalousien in einem Tone-on-ton-Damast fügen subtiles Muster hinzu.
In Catherines Zimmer passt ein Etagenbett mit gekräuselten Vorhängen und Kronenform in der traditionellen Verkleidung des Raumes. Ein zotteliger Pouf und die 70er Jahre Le Klint -Pendellicht halten die Stimmung modern.